Hansano belohnt treue Kunden Arla Foods Deutschland hat die bisher größte Treue-Aktion für die norddeutsche Traditionsmarke Hansano gestartet. mehr
Frühjahrs-Promotion für Appenzeller 10.03.2014 Die Switzerland Cheese Marketing GmbH (SCM) führt wieder eine Aktion für Appenzeller Kräftig-Würzig an den Käsetheken durch. mehr
Philadelphia-Promotion im GV-Bereich Philadelphia bietet Kunden im GV-Bereich jetzt kostenlose Starterpakete mit Rezeptideen und praktischen Philadelphia-Banderolen für Brötchen & Co. an mehr
„Leerdammer-Feeling“ am Point of Sales 10.03.2014 „Genuss geht vor“ heißt es jetzt bei Bel Deutschland im Zusammenhang mit dem Start einer neuen Kampagne für Leerdammer. mehr
POS-Aktion zur Grillsaison 10.03.2014 Unter dem Motto „Echt hip: Arla Buko als Dip“ eröffnet Arla Foods die Grillsaison und führt eine auffällige Promotion am POS durch. mehr
Thekenpromotion für Tête de Moine AOP 10.03.2014 Die SCM startet im April eine weitere Aktion, um den Absatz von Tête de Moine AOP an den Bedienungstheken in Deutschland zu forcieren. mehr
Thekenpromotion für Emmentaler AOC 10.03.2014 Die Switzerland Cheese Marketing GmbH (SCM) führt von April bis Mai eine Thekenpromotion für Schweizer Emmentaler AOC durch. mehr
Castello verlost edle Etageren 10.03.2014 Arla Foods startet kurz vor Ostern eine Aktion zur Förderung des Abverkaufs seiner Marke Castello an den Bedienungstheken. mehr
Mäusefestival an der Theke 10.03.2014 Bis April unterstützt die nordholländische Käserei Cono Kaasmakers ihren Beemster mit einem fröhlichen Mäusefestival an der Bedienungstheke. mehr
Mäusefestival an den Käsetheken 10.02.2014 Mit einem fröhlichen Mäusefestival will der niederländische Käsehersteller Cono Kaasmakers bis April Leben an die Käsetheken bringen und die Marke Beemster dort auffällig in Szene setzen mehr
Großer Auftritt für die Biene Maja 10.02.2014 Bestärkt durch den großen Erfolg der neuen Lizenzfigur Biene Maja werden die Bauer-Kinderprodukte auch in diesem Jahr wieder groß in Szene gesetzt. mehr
Anzeigenkampagne für die Joghurtklassiker 10.02.2014 Die Privatmolkerei Bauer hat eine groß angelegte Printkampagne für ihre Joghurtklassiker gestartet. mehr
Kopie von Großer Auftritt für die Biene Maja 10.02.2014 Bestärkt durch den großen Erfolg der neuen Lizenzfigur Biene Maja werden die Bauer-Kinderprodukte auch in diesem Jahr wieder groß in Szene gesetzt. mehr
Neue TV-Kampagne für Actimel 10.02.2014 Danone Deutschland hat eine neue TV-Kampagne für die Marke Actimel gestartet. mehr
Mit Kerrygold nach Irland 10.02.2014 Die IDB Deutschland GmbH und das Online-Reisebüro opodo.de schicken jetzt Irland-Fans auf eine Reise auf die grüne Insel. mehr
Plakat- und POS-Kampagne für GÜ-Desserts 07.01.2014 Um das Gü Kernsortiment in seiner Patisseriequalität und Geschmacksvielfalt den Dessertliebhabern in Deutschland umfassend vorzustellen, startet das Unternehmen aus London eine bundesweite Plakat- und POS-Kampagne. mehr
Bastelpromotion für die Fruchtzwerge 07.01.2014 Nach der erfolgreichen Zoo-Bastelpromotion vom Herbst 2013 forciert Danone den Absatz des Sortiments Fruchtzwerge und der Milchzwerge mit der Bastelpromotion „Daninos Stadt“. mehr
Thekenpromotion mit Gratiszugabe 07.01.2014 Die Käserei Champignon startet im Februar wieder eine Aktion zur Forcierung des Abverkaufs ihrer Käsespezialitäten an den Bedienungstheken. mehr
Le Gruyère macht wieder glücklich 07.01.2014 Die Switzerland Cheese Marketing GmbH unterstützt den Absatz des Schweizer Le Gruyère AOP. mehr