Frischer Auftritt für französischen Ziegenkäse „Vive le Ziegenkäse: Einfach authentisch“ lautet der neue Slogan, mit dem der Verband der französischen Ziegenkäseindustrie, ANICAP, rund um französischen Ziegenkäse in Deutschland kommuniziert. mehr
Neue Helden gesucht 10.05.2014 Bel Deutschland startet mit seiner Marke Leerdammer die zweite Auflage des Wettbewerbes „Helden der Käsetheke“. mehr
Thekenaktionen für Schweizer Käsespezialitäten Käsespezialitäten aus der Schweiz liegen im Trend. Sie haben laut Emmi Deutschland mittlerweile den dritten Platz auf der Beliebtheitsskala hierzulande erreicht. mehr
„Fingerkicken“ mit Mini Babybel 10.04.2014 Bel Deutschland führt von KW 21 bis KW 23 eine Promotion unter dem Motto „Finger vor – noch ein Tor!“ für Mini Babybel durch. mehr
Raclette-Aktion für die Sommersaison 10.04.2014 Das Schweizer Molkereiunternehmen Emmi will für Mehrabsatz von Raclette auch in der wärmeren Jahreszeit sorgen mehr
Mit Philadelphia den Morgen genießen 10.04.2014 Mondelez International hat eine Promotion für Philadelphia-Frischkäse zum Thema Frühstück gestartet. mehr
Frühjahrs-Offensive für Frico Landkaas 10.04.2014 Seit Ende 2013 ist er an der Käsetheke und im SB-Regal zu haben, jetzt startet der neue Frico Landkaas von FrieslandCampina Cheese (FCC) richtig durch. mehr
Käsekarren als Kundenmagnet 10.04.2014 Die nordholländische Traditionskäserei Beemster-Cono Kaasmakers bringt ab Mitte April eine exklusive Zweitplatzierungsmöglichkeit für ihren Beemster-Käse in den deutschen Handel. mehr
Milkana verlost Megaparty 10.04.2014 Zum Frühlingsbeginn hat Edelweiß zwei Promotions für die Marke Milkana in einer Kampagne gestartet. mehr
Onpack-Promotion für Monte 10.04.2014 In Kooperation mit 20th Century Fox hat die Molkerei Zott auch in diesem Frühjahr für die Marke Zott Monte eine neue Filmpromotion entwickelt. mehr
Almighurt jubiliert mit Sonderedition 10.03.2014 Die Ehrmann-Joghurtmarke Almighurt feiert in diesem Jahr ihren 50sten Geburtstag. mehr
Probieraktion für Onken-Joghurts 10.03.2014 Emmi Deutschland hat eine Probieraktion für das Sortiment Onken-Joghurt im 500-g-Becher gestartet. mehr
Onpack-Promotion für Milram Käse 10.03.2014 Das Deutsche Milchkontor führt eine Onpack-Promotion für das gesamte Milram SB-Käsesortiment durch. mehr
Beemster-Aktion mit Wolfram Berge Feinkost 10.03.2014 Beemster-Cono Kaasmakers stellt den deutschen Käsefachabteilungen eine Beipackaktion des Feinkostherstellers und -händlers Wolfram Berge zur Verfügung. mehr
Hansano belohnt treue Kunden 10.03.2014 Arla Foods Deutschland hat die bisher größte Treue-Aktion für die norddeutsche Traditionsmarke Hansano gestartet. mehr
Frühjahrs-Promotion für Appenzeller 10.03.2014 Die Switzerland Cheese Marketing GmbH (SCM) führt wieder eine Aktion für Appenzeller Kräftig-Würzig an den Käsetheken durch. mehr
Philadelphia-Promotion im GV-Bereich 10.03.2014 Philadelphia bietet Kunden im GV-Bereich jetzt kostenlose Starterpakete mit Rezeptideen und praktischen Philadelphia-Banderolen für Brötchen & Co. an mehr
„Leerdammer-Feeling“ am Point of Sales 10.03.2014 „Genuss geht vor“ heißt es jetzt bei Bel Deutschland im Zusammenhang mit dem Start einer neuen Kampagne für Leerdammer. mehr
POS-Aktion zur Grillsaison 10.03.2014 Unter dem Motto „Echt hip: Arla Buko als Dip“ eröffnet Arla Foods die Grillsaison und führt eine auffällige Promotion am POS durch. mehr