Neuer Actimel-Spot mit Guido Maria Kretschmer Der Modedesigner, TV-Star und Autor Guido Maria Kretschmer ist seit Anfang des Jahres Markenbotschafter von Danone Actimel. mehr
Die Entdeckung des Toastertals 10.10.2014 Nach dem gelungenen Start der Toastertaler-Kampagne folgt nun eine crossmediale Zusammenarbeit mit RTL II. mehr
Milkana-Promotion mit Playmobil Pünktlich zum Herbstbeginn startet Edelweiß zwei große Promotions für die Marke Milkana in einer Kampagne. mehr
Petrella verlost einen Opel Adam 10.10.2014 „Einsteigen, anschnallen und losfahren“! heißt es jetzt beim Frischkäsespezialisten Petri Feinkost in Glesse. mehr
Zehn Jahre TV-Werbung für Rougette Ofenkäse 10.10.2014 Mit weiteren Einsätzen des erfolgreichen TV-Spots „Es kann nur einen geben“ möchte die Käserei Champignon in diesem Herbst für weitere Nachfrageimpulse für das Sortiment Rougette Ofenkäse sorgen. mehr
Marketing-Offensive für Milram-Käse 10.10.2014 Mit umfangreichen Marketingmaßnahmen will das Deutsche Milchkontor für starke Absatzimpulse für seine Milram-Markenkäse sorgen. mehr
Herbstoffensive für österreichische Heumilch 10.10.2014 Die Arge Heumilch startet mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne in den Herbst. mehr
Zetti-Joghurt verlost Holzschlitten 10.10.2014 Die Sachsenmilch veranstaltet auf ihrer Internetseite www.sachsenmilch.de ein Gewinnspiel, bei dem 15 Holzschlitten verlost werden. mehr
Herzliche Prämien für treue Kunden 10.10.2014 Die Molkerei Weihenstephan hat eine Sammelpromotion unter dem Motto „Weißblau im Herz’n“ gestartet, bei der treue Kunden mit Prämien belohnt werden. mehr
„Erst quäsen, dann lesen!“ 10.10.2014 Nach dem großen Erfolg der Gutscheinaktion „Erst quäsen, dann lesen!“ im letzten Jahr geht die Promotionaktion der Käserei Loose in diesem Herbst in die zweite Runde. mehr
Markeninszenierung auf Verbrauchermessen 10.10.2014 Die Bärenmarke Vertriebsgesellschaft geht neue Wege in der Verbraucheransprache. mehr
Großes Gewinnspiel für Snackpot-Knacker 10.10.2014 Bel Deutschland unterstützt den Launch des neuen Leerdammer-Snacks mit dem groß angelegten Gewinnspiel „Knacke den Snackpot!“. mehr
Märchenhafte Onpack-Promotion für Dany Sahne 10.09.2014 Von Mitte Oktober 2014 bis Januar 2015 führt Danone Deutschland eine Onpack-Promotion für das Dessertsortiment Dany Sahne durch. mehr
Internationale Sandwich-Promotion für Jarlsberg 10.09.2014 Das norwegische Molkereiunternehmen Tine führt im Internet unter www.jarlsberg.com/de/jarlsberg-sandwich das internationale Jarlsberg-Sandwich-des-Monats-Gewinnspiel durch. mehr
Onpack-Promotion für Alpenzart 10.09.2014 Meggle startet ab Oktober ein dreimonatiges Onpack- Gewinnspiel für das Mischfett Meggle Alpenzart. mehr
Garantiert gewinnen mit Giovanni Ferrari 10.09.2014 Die italienische Marke Giovanni Ferrari, die in Deutschland durch Bongrain vertrieben wird, setzt von Oktober bis Dezember eine große 360°-Promotion unter dem Motto „Italien genießen & gewinnen“ im Handel um. mehr
Auf der Suche nach dem Toastertal 10.09.2014 Das Havas Worldwide Team in München hat für Alpenhain ein umfassendes Marketingkonzept für die neue Käsespezialität Toastertaler entwickelt und umgesetzt. mehr
Goldene Wecker im Deckel 10.09.2014 Danone hat in Deutschland und in der Schweiz eine Verlosung für das Sortiment Actimel gestartet. mehr
Sammelpromotion für das Greco-Sortiment 10.09.2014 Die Routhier-Weber Handelsgesellschaft, Altenstadt, hat eine neue VKF-Aktion für ihre original griechischen Molkereiprodukte unter der Marke Greco gestartet. mehr