Ein Highlight für die Liebe The Kissing Cheesegirl, das knutschende Käsemädchen, ist das poppige Motiv einer POS-Aktion, mit der die Beemster-Käserei Cono Kaasmakers im Februar an den Käsetheken ein Highlight für die Liebe setzt. mehr
Montags-Gewinnspiel für Caffè Latte 10.01.2017 Emmi hat Mitte November ein Gewinnspiel („Herzlich Willkommen zum Glamorous Mondays-Gewinnspiel“) für seine Caffè Latte-Drinks gestartet. mehr
Onpack-Promotions für Trinkmilch Mit zwei starken Partnern startet Schwarzwaldmilch im Winter eine Onpack-Promotion-Serie. mehr
Mit Gazi in den Freizeitpark 10.01.2017 Garmo veranstaltet eine Onpack-Promotion für die Marke Gazi, bei der Käufer der Gazi-Aktionsprodukte Rabatte beim Besuch von Merlin-Freizeitattraktionen erhalten. mehr
Landliebe verlost Traumküchen 10.11.2016 Friesland Campina Germany hat eine Promotion für die Marke Landliebe gestartet, bei der bis Ende Januar als Hauptpreis jeden Monat eine Traumküche im Wert von 15.000 Euro verlost wird. mehr
Gewinnspiel-Promotion für die Sandwich Scheiben 10.11.2016 Hochland führt eine Gewinnspiel-Promotion für das Sortiment Sandwich Scheiben durch. mehr
Traumschiff-Promotion für Crème fraîche 10.11.2016 Auch in diesem Jahr lässt Dr. Oetker Crème fraîche in den kalten Wintermonaten wieder sommerliche Träume wahr werden. mehr
Milram verlost Reisegutscheine 10.11.2016 Das Deutsche Milchkontor veranstaltet auf der Internetseite www.milram.de/urlaub ein Gewinnspiel für Käse (Sylter, Burlander, Frühlings-Käse, Müritzer) der Marke Milram. mehr
„Monstermäßiges“ Weihnachts-Gewinnspiel 10.11.2016 Mit einem Gewinnspiel für die Kindermarke Monster Backe hat Ehrmann die Weihnachtssaison eröffnet und verlost täglich „monstermäßige“ Preise von Ravensburger. mehr
Adventsstimmung am POS 10.11.2016 Mit der vorweihnachtlichen Zeit sind – vom Plätzchenbacken bis zum Adventskalender – viele Traditionen verbunden. mehr
Verlosungsaktion für Mehrweg-Joghurts 10.11.2016 Die Andechser Molkerei Scheitz hat Anfang November eine Promotion zur Förderung des Abverkaufs ihres Andechser Natur Bio-Jogurts im 500-g-Glas gestartet. mehr
Gratis-Testen-Aktion für Brotaufstriche und Salate 10.11.2016 Feinkosthersteller Homann hat eine deutschlandweite Qualitätsoffensive gestartet, mit der das Unternehmen den Abverkauf seiner Brotaufstriche und Spezialsalate zum Jahresende ankurbeln will. mehr
Zwei Promotions für Paula-Puddings 10.10.2016 Dr. Oetker unterstützt den Abverkauf der Kinderdesserts unter der Marke Paula mit zwei Aktionen. mehr
Drei E-Bikes von Alma 10.10.2016 Der österreichische Käsehersteller Rupp verlost im Rahmen einer Gewinnspiel-Promotion für seine Marke Alma drei E-City-Bikes der Firma Schachner Elektrofahrzeuge. mehr
Natur erleben mit Buko 10.10.2016 Unter dem Motto „Erlebe die Natur mit Arla Buko“ veranstaltet Arla Foods ein Gewinnspiel, bei dem jede Woche ein Mountainbike im Wert von 1.500 Euro verlost wird. mehr
Abendbrot-Revolution mit Saint Albray 10.10.2016 Savencia Fromage & Dairy führt im Internet die Aktion „Vive L’Abendbrot!“ (Es lebe das Abendbrot!) durch. mehr
Herbstoffensive für Heumilch 10.10.2016 Die österreichische ARGE Heumilch startet mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne in den Herbst. mehr
Halloween-Aktion für den Feuerteufel 10.10.2016 Emmi hat pünktlich zum Oktober passend zu dem feurig scharfen Feuerteufel-Käse ein Halloweenpaket für den Handel geschnürt. mehr
Mit Brunch in ein romantisches Wochenende 10.10.2016 Unter dem Motto „Gewinne ein romantisches Wochenende für 2 in Wien“ führt Edelweiss eine Gewinnspielaktion für die Brunch-Range in Deutschland und Österreich durch. mehr