Milram verlost E-Bikes Das Deutsche Milchkontor veranstaltet unter www.milram.de/bike bis zum 2. April ein Gewinnspiel. mehr
Rezept-Promotion für Appenzeller 10.04.2017 Die Switzerland Cheese Marketing GmbH hat eine Promotion für Appenzeller gestartet. mehr
Geld-zurück-Aktion für Bärenmarke Die Bärenmarke Vertriebsgesellschaft führt eine Promotion für Produkte unter der Marke Bärenmarke durch. mehr
Frische Frühlingsaktion 10.03.2017 Die Käserei Champignon unterstützt den Abverkauf ihrer Käse an den Bedienungstheken mit einer Zugabeaktion. mehr
Große Kampagne für Arla Skyr 10.03.2017 Unter dem Motto “Was immer dich bewegt, Arla Skyr bringt dich weiter” hat Arla Foods eine neue, emotionale Markenkampagne für das Sortiment Arla Skyr gestartet. mehr
Almette spendiert Gärtnereinsätze 10.03.2017 Hochland veranstaltet bis zum 30. April die Aktion “Almette Gärtner-Promotion”. mehr
Fortführung der „Bekenner-Kampagne“ 10.03.2017 Die „Familien-Molkerei“ Ehrmann startet mit neuen TV-Spots für die Marken Almighurt und Grand Dessert in alle reichweitenstarken Werbeblöcke. mehr
MHD-Gewinnspiel für Joghurt im Mehrwegglas 10.02.2017 Die Andechser Molkerei Scheitz führt unter www.andechser-natur ein Gewinnspiel für die Jogurts im 500-g-Pfandglas unter der Marke Andechser Natur durch. mehr
Actimel verlost Mini Cooper-Cabrios 10.02.2017 Danone hat eine Promotion für seine Actimel-Drinks gestartet. mehr
Kinderprodukte geben Gas 10.02.2017 Noch bis März 2017 will die Privatmolkerei Bauer mit einer Promotion Schwung ins Kühlregal bringen. mehr
Internet-Gewinnspiel für Bavaria blu 10.02.2017 Die Bergader Privatkäserei führt zurzeit ein Gewinnspiel im Internet durch. mehr
Osterpromotion für Prima Donna 10.02.2017 Vandersterre Holland startet in KW 10 eine Thekenpromotion für die Marke Prima Donna. mehr
Teuflisch-scharfe Karnevals-Aktion 10.02.2017 In der Karnevalszeit steht der Feuerteufel aus der Käserei Studer an den Käsetheken im Fokus. mehr
Thekenpromotion für Le Gruyère AOP 10.01.2017 Die Switzerland Cheese Marketing GmbH macht im Rahmen einer Thekenpromotion mit attraktiven Werbemitteln von Januar bis Ende Februar 2017 Lust auf Le Gruyère AOP – „das fruchtig-kräftige Stück vom Glück“. mehr
Verlosung von Wellness-Wochenenden 10.01.2017 Lustenberger & Dürst hat das große LeSuperbe-Gewinnspiel gestartet. mehr
Neue ganzheitliche Strategie 10.01.2017 Die Bärenmarke Vertriebsgesellschaft hat zum Jahreswechsel die Umsetzung ihrer neuen, ganzheitlichen Strategie für die Marke Bärenmarke gestartet. mehr
Internet-Gewinnspiel für miree 10.01.2017 Die Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG veranstaltet auf der Website www.miree.de alle zwei Wochen ein neues Gewinnspiel für die französisch positionierte Frischkäsemarke miree. mehr
Goldene Momente 10.01.2017 Privatmolkerei Bauer startet Kampagne für Feinste Puddings von Mövenpick. mehr
Glückscode-Promotion für Monte 10.01.2017 Das Molkereiunternehmen Zott führt jetzt in Deutschland und in Österreich die „Monte Glückscode-Aktion“ durch. mehr