Neuer TV-Spot für Quäse Im neuen T-VSpot „Eine runde Sache“ für den Sauermilchkäse Quäse inszeniert die Käserei Loose mit einer Prise Selbstironie, welch perfektes Duo Fitness und Quäse bilden. mehr
Paula verteilt Abenteuer-Gutscheine 10.08.2018 Dr. Oetker führt von August bis November eine Promotion für das Kindersortiment Paula durch, bei der sich kleine und große Entdecker auf lustigen Freizeitspaß freuen können. . mehr
Fruchtige Akzente am POS Wolfram Berge bietet dem Handel jetzt ein neues Verkaufsdisplay an, um noch mehr fruchtige Akzente zum Beispiel an den Käsebedienungstheken zu setzen. mehr
Kooperation von drei Konsortien 10.08.2018 Erstmalig präsentieren sich in einer internationalen Dreijahres-Kampagne die drei Käse Pecorino Romano DOP, Pecorino Sardo DOP und Fiore Sardo DOP dem Handel sowie den deutschen Verbrauchern. mehr
Prämien für Punktesammler 10.08.2018 Unter dem Motto „Jetzt Punkte sammeln und Prämien sichern“ präsentiert die Käserei Loose im Herbst eine groß angelegte Sammelpromotion für die Marken Quäse und Hausmacher. mehr
Käse-Geschenkset zum Weihnachtsfest 10.08.2018 Der niederländische Käse-Affineur Wijngaard Kaas bereitet sich schon jetzt auf das Weihnachtsgeschäft vor und hat dazu einen speziellen Artikel entwickelt, eben den Weihnachtskäse. mehr
Malwettbewerb an den Bedienungstheken 10.08.2018 Der niederländische Käsehersteller Cono Kaasmakers führt von KW 35 bis KW 39 eine Aktion für seine Marke Beemster durch. mehr
Sommerliche Rezeptaktion für Le Gruyère AOP 10.08.2018 Die Switzerland Cheese Marketing GmbH macht von August bis einschließlich September am POS mit einer Aktion mit drei sommerlich-leichten Rezeptideen Appetit auf Le Gruyère AOP. mehr
Picknickkorb-Verlosung im Internet 10.08.2018 Die Molkerei Rücker verlost bis Ende September auf der Website www.molkerei-ruecker.de 50 Picknick-Sets. mehr
Gewinnspiel-Promotion für Leerdammer Toast & Burger 10.08.2018 Bel Deutschland hat eine neue Promotion für die Marke Leerdammer gestartet, das „Leerdammer für Toast & Burger Gewinnspiel“. mehr
Obazda zum Oktoberfest 10.08.2018 Alpenhain bringt auch in diesem Jahr anlässlich des Oktoberfestes eine Sonderedition des bayerischen Schmankerls „Obazda“ auf den Markt. mehr
„Traumhafte“ Onpack-Promotion 10.08.2018 Die „Familien-Molkerei“ Ehrmann hat für die Produktlinien FrüchteTraum, GrießTraum und VanilleTraum eine „traumhafte“ Onpack-Promotion gestartet. mehr
Treuepromotion für Premiumprodukte 10.08.2018 Die SalzburgMilch veranstaltet eine Sammelpromotion für ihre Premiumprodukte. mehr
Urlaub in der Heustadlsuite 10.07.2018 Die österreichische Arge Heumilch startet mit einer Werbekampagne mit Gewinnspiel in den Sommer, bei dem ein Urlaub in einer exklusiven Heustadlsuite verlost wird. mehr
Coole Zugabe 10.07.2018 Mit einer Zugabe-Aktion erleichtert die nordholländische Käserei Cono Kaasmakers den sommerlichen Beemster-Genuss. mehr
Fruchtig-frische Aktion 10.07.2018 Das traditionelle Butterbrot zählt zu den liebsten Alltagsspeisen hierzulande. mehr
Fantröten zur Fußball-WM 10.07.2018 Die Molkerei nimmt die Fußball-Weltmeisterschaft zum Anlass, ihre naturgereiften Käsespezialitäten Alter Schwede, Alt-Mecklenburger, Nordberger und Küsten-Urtyp in Szene zu setzen. mehr
Glückliche Gewinnerin 10.07.2018 Der niederländische Schnittkäsespezialist Westland Kaas wollte von seinen Kunden erfahren, wie lecker ihnen Old Amsterdam schmeckt. mehr
Starker Partner für SOS-Kinderdörfer 10.06.2018 Die „Familien-Molkerei“ Ehrmann und der SOS-Kinderdorf e.V. haben eine Partnerschaft vereinbart. mehr