Sondereditionen von Cheese Tiger und Monte In Kooperation mit Mattel und den Marken Barbie und Hot Wheels hat die Molkerei Zott zwei Sondereditionen ihres Milchcremedesserts Monte und des Käsesnacks Cheese Tiger in die Kühlregale gebracht. mehr
Onpack-Promotion für Bioprodukte 10.09.2018 Die Schwarzwaldmilch bewirbt ab Oktober die Produkte Bio Frische Vollmilch und Bio Naturjoghurt im Glas mit einer reichweitenstarken Out-of-Home Kampagne inklusive POS-Plakatierungen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen. mehr
Mini-Display für neue Senfsauce Wolfram Berge hat für seine neue Honig-Dill-Senfsauce ein Mini-Display für die professionelle Verkaufsunterstützung entwickelt. mehr
Neuer Auftritt für das Harzbube-Sortiment 10.09.2018 Ab Oktober stattet die Käserei Loose ihre Harzbube-Produkte mit dem Störer „Von Natur aus mit Calcium“ aus. mehr
Probieraktion für Fruchtsenfsaucen 10.09.2018 Das Wolfram Berge Importhaus für Delikatessen bietet dem Handel jetzt eine neue VKF-Aktion an, mit der die Frischetheken die Kunden zur stillen Verkostung animieren sollen. mehr
Gold-Herzen-Promotion für Landliebe 10.09.2018 Mit der Aktion „Danke! sagen und Herzen gewinnen“ führt FrieslandCampina von September bis November eine Verlosung für die Marke Landliebe durch. mehr
Gemeinsam unterwegs 10.09.2018 Erstmalig präsentieren sich in einer internationalen Drei-Jahres-Kampagne die drei Käse Pecorino Romano DOP, Pecorino Sardo DOP und Fiore Sardo DOP dem Handel sowie den deutschen Verbrauchern. mehr
Magazine für Käseliebhaber 10.09.2018 Das französische Unternehmen Savencia Fromage & Dairy hat zwei Zeitschriften vorgestellt, mit denen seine verschiedenen Sorten wie Geramont, Saint Albray und Chaumes unterstützt werden sollen. mehr
Leckeres Weihnachtspräsent 10.09.2018 Der niederländische Schnittkäsespezialist Wijngaard Kaas hat bereits die Weihnachtssaison eingeläutet. mehr
Sommerliche Genussideen 10.09.2018 Noch bis Ende September macht an den Bedienungstheken die Rezeptaktion mit drei sommerlich-leichten Genussideen Appetit auf Le Gruyère AOP. mehr
Malwettbewerb 10.09.2018 Das Thema Tierwohl hat sich die Beemster-Käserei Cono Kaasmakers schon seit einigen Jahren auf die Fahne geschrieben und transportiert diese Botschaft mit kreativen Aktionen bis zum Kunden. mehr
Zusatzverkauf mit Probiergläschen 10.09.2018 Wenn ein Produkt wie „Das Original“ von Wolfram Berge Tessiner Fruchtsenfsaucen 50 Jahre wird, ist das ein Grund zu feiern. mehr
Die Hexenzeit kommt 10.09.2018 Auch wenn Halloween erst in der Nacht auf den 01. November ist, wirft sie bereits Anfang Oktober ihre Schatten voraus. mehr
Zeit für eine Picknick-Pause 10.09.2018 Noch bis Ende September verlost die Molkerei Rücker auf ihrer Internetseite molkerei-rücker.de 50 Picknick-Sets. mehr
Neuer TV-Spot für Quäse 10.08.2018 Im neuen T-VSpot „Eine runde Sache“ für den Sauermilchkäse Quäse inszeniert die Käserei Loose mit einer Prise Selbstironie, welch perfektes Duo Fitness und Quäse bilden. mehr
Paula verteilt Abenteuer-Gutscheine 10.08.2018 Dr. Oetker führt von August bis November eine Promotion für das Kindersortiment Paula durch, bei der sich kleine und große Entdecker auf lustigen Freizeitspaß freuen können. . mehr
Fruchtige Akzente am POS 10.08.2018 Wolfram Berge bietet dem Handel jetzt ein neues Verkaufsdisplay an, um noch mehr fruchtige Akzente zum Beispiel an den Käsebedienungstheken zu setzen. mehr
Kooperation von drei Konsortien 10.08.2018 Erstmalig präsentieren sich in einer internationalen Dreijahres-Kampagne die drei Käse Pecorino Romano DOP, Pecorino Sardo DOP und Fiore Sardo DOP dem Handel sowie den deutschen Verbrauchern. mehr