x

Neue ganzheitliche Strategie

Datum: 2017-01-10 08:35:00Quelle:

Die Bärenmarke Vertriebsgesellschaft hat zum Jahreswechsel die Umsetzung ihrer neuen, ganzheitlichen Strategie für die Marke Bärenmarke gestartet. Die neue Positionierung setzt auf die ursprünglichen Werte der Bärenmarke, Fürsorge, Geborgenheit, Qualität, aber auch eine gewisse Gelassenheit und Unaufgeregtheit. Zielsetzung ist es laut der Vertriebsgesellschaft, das wertvolle Markengut der Bärenmarke zu erhalten und sich gleichzeitig als Marke zu öffnen, um so neue Verwender zu überzeugen. Auf Basis dieser Positionierung bezieht die Bärenmarke als Begleiter der Entwicklung von Kindern zu Jugendlichen und jungen Erwachsenen Stellung. Außerdem präsentiert sich die Bärenmarke als zeitgemäße, relevante Marke mit breiter Produktkompetenz, die sich weg von der tradierten Kaffeetafel hin auf den Frühstückstisch der Familien positioniert. Diese Botschaft wurde jetzt mit der Ausstrahlung eines 30-Sekünders auf allen reichweitenstarken privaten TV-Sendern sowie starken Online-Plattformen kommuniziert.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

Messe

Seminare

Termine

Weiterbildung

sonstige Veranstaltung