Ehrmann erweitert sein Angebot im Bereich Naturjoghurt um eine Variante mit 3,8 Prozent Fett im 200-g-Becher, die der steigenden Verbrauchernachfrage nach Naturjoghurt Rechnung tragen soll. Der Joghurt weist eine besondere Cremigkeit und einen besonders milden Geschmack auf. Er wird unter der Marke Almighurt im 200-g-Becher angeboten und kostet (UVP) 0,59 Euro. Die Produkteinführung wird mit einer großen Werbe- und POS-Kampagne unterstützt.
Ebenfalls den Naturjoghurt- und gleichzeitig auch den „Griechische Art“-Trend greift Ehrmann mit dem Joghurt nach griechischer Art im 470-g-Mehrwegglas um und erweitert damit auch seine Glaskompetenz. Das Produkt ist besonders cremig und hat einen Fettgehalt von ca. zehn Prozent. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,49 Euro pro Glas. Die Produkteinführung wird von einer Online- und Social-Media sowie POS-Kampagne begleitet.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung