x

Neuer Auftritt für Rougette

Datum: 18.09.2019Quelle: Käserei Champignon

Moderner, frischer und ein verbesserter Gesamtauftritt: Mit einem Facelift will die Käserei Champignon die Marke Rougette stärken. Im Mittelpunkt des neuen Designs steht das neue Logo: Der Schriftzug wird vergrößert und modernisiert und soll so stärker und plakativer ins Zentrum rücken. Gleichzeitig wurde auch die gesamte Optik der Verpackung überarbeitet, mit realistischeren Produkt- und Verzehrabbildungen. Ab September ist die gesamte Ofenkäse-Range im neuen Look im Kühlregal zu finden. Im Frühling 2020 folgen die Grillkäse-Produkte.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

Messe

Seminare

Termine

Weiterbildung

sonstige Veranstaltung