x

Mit Cheddar-Spezialitäten im Trend

Datum: 2016-09-10 05:15:00Quelle:

Arla Foods trägt dem aktuellen Cheddartrend mit dem Launch zweier Neuheiten unter der Marke Castello Rechnung. Erhältlich sind die beiden Sorten „Original“ (sieben Monate gereift) und „Extra lange gereift“ (neun Monate). Beide Produkte werden nach traditionell englischer Rezeptur hergestellt und überzeugten laut Arla bis zu 81 Prozent der Studienteilnehmer im Geschmackstest. Arla Foods geht davon aus, dass der Cheddar-Markt in Deutschland noch lange nicht gesättigt ist und dass das Unternehmen mit der Premiummarke Castello einen großen Mehrwert für diese Kategorie erzielen kann, heißt es in Düsseldorf. Kontakt: info.de@arlafoods.com

 

 

 

 


 

 

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

Messe

Seminare

Termine

Weiterbildung

sonstige Veranstaltung