x

Frischer Wind in Pakistan

Datum: 2017-08-15 02:00:00Quelle: DIN

Die pakistanische Fauji Foods will ihren Marktanteil bei verpackter Konsummilch auf 8% verdoppeln. Das Unternehmen ist erst vor zwei Jahren mit der Übernahme von Noon Pakistan in den Milchmarkt eingestiegen und sucht nun den Wettbewerb mit Marktführer Engro Foods. Letzterer gehört zu 51% zu FrieslandCampina. Engros Marktanteil ist im vergangenen Jahr auf 48% gesunken.

 

 Fauji Foods hat im pakistanischen Markt für Kaffeeweißer einen 19%igen Anteil.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

Messe

Seminare

Termine

Weiterbildung

sonstige Veranstaltung