Die Credit Suisse Tochter SVC – AG für KMU Risikokapital investiert in SpecPage, Anbieter von digitalen Lösungen für die rezeptbasierte Lebensmittelindustrie. Das Investment dient in erster Linie dazu, das internationale Geschäft von SpecPage weiter auszubauen, um die digitale Transformation innerhalb der Produktentwicklung zu forcieren. Mit seinen datenbasierten Angeboten wie integrierten Product Lifecycle Management Lösungen oder globaler Datensynchronisation vereinfacht und beschleunigt das Unternehmen den Entwicklungsprozess innovativer Lebensmittel und Getränke vom Konzept bis zur Marktreife. Zu den Kunden von SpecPage zählen zahlreiche führende Lebensmittelproduzenten wie Nestlé, Mondelez oder Kellog’s.
Severin Weiss (Foto), Gründer und CEO von SpecPage, kommentiert: „Die Unterstützung der SVC AG und Credit Suisse wird unser Wachstum beschleunigen und unsere Marktführerschaft im Bereich der weltweiten Product Lifecycle und Product Data Management Software ausbauen. Diese Investition erlaubt es uns, digitale Transformationsprozesse stärker voranzutreiben und Kunden, deren Prozesse noch immer vorwiegend auf Kalkulationstabellen basieren, eine effiziente Lösung zu liefern.“
(Foto: SpecPage)
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung