Die Bärenmarke Vertriebsgesellschaft hat zum Jahreswechsel die Umsetzung ihrer neuen, ganzheitlichen Strategie für die Marke Bärenmarke gestartet. Die neue Positionierung setzt auf die ursprünglichen Werte der Bärenmarke, Fürsorge, Geborgenheit, Qualität, aber auch eine gewisse Gelassenheit und Unaufgeregtheit. Zielsetzung ist es laut der Vertriebsgesellschaft, das wertvolle Markengut der Bärenmarke zu erhalten und sich gleichzeitig als Marke zu öffnen, um so neue Verwender zu überzeugen. Auf Basis dieser Positionierung bezieht die Bärenmarke als Begleiter der Entwicklung von Kindern zu Jugendlichen und jungen Erwachsenen Stellung. Außerdem präsentiert sich die Bärenmarke als zeitgemäße, relevante Marke mit breiter Produktkompetenz, die sich weg von der tradierten Kaffeetafel hin auf den Frühstückstisch der Familien positioniert. Diese Botschaft wurde jetzt mit der Ausstrahlung eines 30-Sekünders auf allen reichweitenstarken privaten TV-Sendern sowie starken Online-Plattformen kommuniziert.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung