x

Let’s Eat Balanced

Datum: 14.12.2023Quelle: AHDB Dairy

Im UK startet die neue Kampagne “Let’s Eat Balanced” mit drei brandneuen TV-Spots, in denen britische Mopro ab dem1. Januar 2024 vorgestellt werden. Fleisch ist ebenfalls Teil der Kampagne. Unter dem Motto “DIES und DAS” sollen die Verbraucher zu einer nachhaltigen, gesunden und nahrhaften Ernährung ermutigt werden.

In den Werbespots der Kampagne wird hervorgehoben, dass britische Milch eine natürliche Protein- und Vitamin B12-Quelle ist.  Der beliebte britische Komiker, Schauspieler und Rundfunksprecher Richard Ayoade leiht dem bunten Kino- und Fernsehspot seine Stimme.

Die Werbekampagne wird zum ersten Mal in den Kinos zu sehen sein und sich auf  lustige Filme für die ganze Familie konzentrieren. Die Verbraucher werden die drei neuen 30- und 10-sekündigen TV-Spots zudem auf den großen TV-Sendern wie Sky, ITV und Channel 4 sowie auf Video-on-Demand-Plattformen sehen. Außerdem werden sie in nationalen Zeitungen und Magazinen, in Geschäften und online bei acht großen Einzelhändlern sowie über verschiedene soziale Medienkanäle erscheinen.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

Messe

Seminare

Termine

Weiterbildung

sonstige Veranstaltung